Sonntag, 25. Mai 2014

Lazy Sunday...






Wisst Ihr was ich so richtig liebe?

Aufzuwachen und die Sonnen scheint mir ins Gesicht....
Ein zahnloses Babylächeln und ein zufriedenes Glucksen neben mir....
Den Lieblingsmann ganz verschlafen an meiner Seite....
Ein sonnenwarmes Töchterchen was sich an mich schmiegt....
Ein paar Stunden am Wasser...
Sonnenschein....
Schokoladentarte.....

Das alles hatte ich heute!
Ich bin ein großer Glückspilz, jawohl!

So langsam spielt sich bei uns alles ein. Die anfänglichen Unsicherheiten verschwinden, der Alltag lässt sich leichter planen und auch durchführen.
Irgendwo habe ich mal gelesen das sich eine Familie, wie ein Mobile was angestupst worden ist, verändert wenn ein neues Mitglied hinzukommt. Und das es ein wenig Zeit braucht bis sich wieder alles beruhigt und an seinem Platz zur Ruhe gekommen ist. Genauso ist es auch.
Aber jetzt, nach einem Vierteljahr, habe ich das Gefühl das ich so langsam an meinen Platz zurück komme.
Vieles ist liegen geblieben, Pläne wurden verschoben um uns allen die Zeit zu geben die wir brauchten. Eine wunderschöne Zeit!
Und ganz langsam kommt die Kraft zurück für neue Ideen, neue Wege und neue Träume. Ist das nicht wunderbar?
Ich freue mich drauf!

Habt einen schönen Sonntag und lasst Euch drücken,
Lena



Kommentare:

Tummetott hat gesagt…

Es ist wirklich wunderbar, wenn die Kinder noch so klein sind.
Und nur einmal dreht man sich um und schwupps - sind sie groß.
Du bist wirklich ein Glückspilz, genieß die Zeit.
Liebe Grüße!

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

sooooo süüß de kloane MAUS;;;
und i gfrei mi für EICH,,,
und host recht alles dauert sei ZEIT,,,los da no an gaaaanz liaben GRUAß do aus TIROL de BIRGIT

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

schön lena,
das klingt wirklich wunderbar!!

weiterhin alles liebe, euch vieren!

nora

ChELseA LaNE hat gesagt…

Liebe Lena,
ich glaube das ist Glück! Das tiefe, tiefe Gefühl der absoluten Ruhe und Zufriedenheit. Und wenn die Familie daran "schuld" ist, ist das doppelt schön ...! ;-)

Liebe, zufriedene Grüße
Claudia

Haus Nummer Dreizehn hat gesagt…

Liebe Lena, ja, so ein Tag ist toll. Ich genieße diese schönen Stunden auch sehr. Wenn die Kinder noch so klein sind ist es etwas ganz besonderes. Bei uns toben sie schon mehr umher was mich nicht immer so ruhig entspannen lässt. Ganz liebe Grüße von Tini

Kleckerliese hat gesagt…

Liebe Lena,
Die Fotos sind wunderschön.Und wie du dein Glück beschreibst,berührt mich sehr.
Unsere kleine Enkelin ist jetzt auch 3 Monate ,und bezaubert uns mit ihrem Zahnlosen Lächeln,besonders ihren Opa.Genieße die Zeit mit deinen kleinen.Ich schaue immer wieder gern bei dir vorbei.
Herzliche Grüsse,
Evelin

Annerose hat gesagt…

Ja es ist ein großes Glück, gesunde Kinder, ein liebevoller Ehemann, Sonnenschein, Glücklichsein. Ich finde das sollte man sich öfter vor Augen halten.
Ich wünsche dir viele schöne Stunden.
Liebe Grüße Annerose

Kreativmomente hat gesagt…

Wow.... super schöne Fotos!!!!!!!
Schade, dass meine nicht mehr so klein sind...

Liebe Grüße
Christine

Anonym hat gesagt…

Liebe Lena, alles Liebe für Euch von Elke

*Molly* hat gesagt…

Liebe Lena,
alles Liebe für euch. Die Fotos strahlen vor Glück.
Lovely hugs
Molly