Sonntag, 4. Mai 2014

...aus unserem Leben






Hier ein kleiner Auszug aus unserem Leben:

Gestern.....
Der Liebste und ich stehen im Badezimmer um uns für eine Familienfeier aufzuhübschen.
Emmi, unser Dreikäsehoch, turnt auf der Treppe herum.
Einige Minuten und Ermahnungen später.....

Papa: Emmi! Jetzt hör auf da  herumzuturnen. Willst Du Ärger?

Tochter: Nee, ich habe selber welchen!

OMG!!!!!
Sie ist gerade DREI geworden.

Euch einen wunderschönen Wochenstart.
Lena

Kommentare:

Algodão Tão Doce hat gesagt…

Amei conhecer o seu blog, já fiquei por aqui!!!Achei maravilhoso!!!Visite-me:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
Siga-me e pegue o meu selinho!!!

Obrigada.

Beijos Marie.

Sunday Roses hat gesagt…

...hihi...die Antworten wachsen mit den Kindern ;o))....und sind "oft" ganz "herzerfrischend". Paulina ist so schlagfertig, da muss ich oft lachen...Erziehung und Humor hängen ja auch ganz eng beieinander.
Liebe Grüße
Beate
P.S....ich hoffe, meine Mail ist angekommen??

Svanvithe hat gesagt…

Stelle (nicht nur) einer Dreijährigen nie eine Frage...

Fröhliche Grüße

Anke

Waldensteinchen hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!
Gefällt mir total gut!
Lg!

white and vintage hat gesagt…

Hallo Lena,
habe gerade deinen Blog entdeckt. Wunderschöne Fotos!Auf einen Gegenbesuch von dir würde ich mich sehr freuen.
Schöne Grüße,
Christine