Sonntag, 16. Februar 2014

Frühlingsgefühle und SPANNUNG........





Ich habe im Garten die ersten Schneeglöckchen entdeckt! Das ist sooo schön! Ich kann es meistens kaum erwarten bis sich der Winter endlich aus dem Staub und Platz für den Frühling macht. Ich bin eben durch unseren Garten gegangen, habe ein bisschen Sonnenschein auf der Nase gespürt und habe überall die ersten Anzeichen für den Frühling gesehen....
Die ersten Frühblüher stecken ihr Näschen aus der Erde, die Hasel blüht, die Sträucher setzen Knospen an. Herrlich!
Da kann ich endlich aufatmen den ich weiß die dunkle Jahreszeit neigt sich ENDLICH ihrem Ende zu.

Wobei Aufatmen in meinem Falle eher symbolischen Charakter hat. Mein großes Bäuchlein wölbt sich in ungeahntem Ausmaße und raubt mir sprichwörtlich den Atem * lach*
Und die große Aufregung und Nervosität tun ihr übriges dazu bei.
Die kommende Woche soll es soweit sein. Ich denke ihr werdet die nächsten Tage nichts mehr von mir hören, ich werde wahrscheinlich wie ein aufgescheuchtes Huhn herumlaufen und mich und meine arme Umwelt in den Wahnsinn treiben.

Ist alles vorbereitet?
Habe ich alles besorgt?
OMG! Habe ich wirklich an alles gedacht?

Hihi, ich geh dann mal noch eine Runde nach dem Rechten sehen ob mir noch etwas einfällt.....
Ganz nervöse und hibbelige Grüße,
Lena


Kommentare:

Marzipanelfe und Zimtkobold hat gesagt…

Liebe Lena,
ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Freude mit dem kleinen Prinzen oder der Prinzessin!
Eine so schöne Zeit *schwelg* :o)
Wie hast du es nur geschafft , die Schneeglöckchen zu fotografieren? :o)
Ich hätte die, bei meinem Bauch, nicht mal entdeckt :o)Und du machst noch so schöne Aufnahmen!
Die liebsten Grüße und alles, alles Gute Kerstin


Ina hat gesagt…

Liebe Lena,
alles Gute für Euch und den "kleinen Mann" der bald bei euch einzieht. Du hast alles sooo schön vorbereitet - er wird sich mit Sicherheit sehr wohlfühlen!
Viele liebe Grüße Ina

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

MEIII SCHNACKERLE::::
RUHIG BLEIBEN UND ATMEN..... riiiiichtig ATMEN:: GENAU SOOOOOOO,,,
und nit aufregen;;;
GELLE,,,
du woast eh wias geht,,,
alsooooo alles werd GUAT,,,, i gfrei mi schoooooo:::
SCHICK DA AH BUSSALE AUGS bauchiii;;;
UND wenn MOGSCH SCHAUST bei mir vorbei...
hob do ah no VERLOSUNG.. laffa:: VIELLEICHT geht sich des no aus zwischen den WEHEN.... paaaaast:::
DES.. bussale BIS bald.. de BIRGIT:::

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Lena,
hab mich auch grad gefragt,wie du trotz Bauch die Schneeglöckchen so nah ran bekommen hast:)
Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute für die bevorstehende Geburt und das Baby!
Ganz liebe Grüße von
Kristin

Anonym hat gesagt…

Liebe Lena, alles liebe für Dich und und das Baby. Wunderschöne Schneeglöckchen hast du für uns fotografiert. Liebe Grüße von Elke

Dekozauber Grit Kolodziej hat gesagt…

Ja das hätte ich auch gern gewußt bzw. gesehen, denn ich hab mich in den letzten Tagen eher wie ein gestrandeter Wal gefühlt. Ich fand das Ende der Schwangerschaft immer besonders magisch, auch wenn sich die Tage ziehen, wie Kaugummi. So nah und doch so fern, das Kleine.
Eine wundervolle Geburt und ein rundes gesundes Baby wünscht Dir
Grit!

Blumenkammer Landhaus hat gesagt…

Liebe Lena,
wie passend, ich habe auch dieses Wochenende endlich den Frühling in mein Haus gelassen.
Deine Schneeglöckchenbilder sind sehr schön, da kommt gleich noch mehr Frühlingsgefühl auf.
LG Manu

Elisabeth Höfer hat gesagt…

Ich liebe diese kleinen Hoffnungsträger, weil sie den Frühling einläuten und Dir sicherlich die bevorstehende Geburt. Wünsche Dir wirklich Alles Gute.
Ganz liebe Grüße Elisabeth

Nina hat gesagt…

Oh' wie aufregend. Die Wochen vor der Geburt waren für mich auch immer voller Vorfreude und Aufregung. außer beim dritten Kind, da war mein alltag mit Baby im Bauch einfacher als danach. Die Ungeduld gehört dazu. Bei uns strecken die gestutzten Hortensien auch bereits ihre Blätter empor.

Alles Liebe, Nina

PS: Die Schneeglöckchenbilder sind wundervoll.

Sterndal hat gesagt…

Liebe Lena,
ich wünsche Dir für die nächsten Wochen alles Gute, viel Glück und viel Freude mit Deinem Sonnenschein!
Es wird sicherlich alles gut!
Ich freue mich für Euch und bin schon sehr gespannt auf erste Babybilder... ;-) Ganz liebe Grüße,
Brigitte
PS Die Schneeglöckchen Makros sind dir super gelungen!

Emmily hat gesagt…

Ja,der Fühling kommt der Frühling kommt. Ich merks auch schon Die Vögel sind morgens wieder viel lauter :3
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du an alles gedacht hast und das alles wunderbar klappen wird. :)
Ich wünsch euch wirklich alles gute.
Liebe Grüße

Claudia hat gesagt…

Von mir auch alles Gute und viel Glück für euch!
Es wird bestimmt alles gut!
LG
Claudia

Julia hat gesagt…

Liebe Lena,

ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute und für euch vor Allem Gesundheit!

Herzlichst Julia

Sunday Roses hat gesagt…

Liebe Lena,
ich hoffe du musst nicht mehr warten und der kleine Mann ist inzwischen putzmunter und gesund auf der Welt!
Liebe Grüße
Beate