Donnerstag, 13. März 2014

Unser Wunder ist da!









* Es gibt Wunder die auch in der Wiederholung nichts von Ihrem Zauber verlieren *

Unser wundervoller kleiner Sohn, Louis, ist geboren.
Am 21. Februar hat unser kleiner Stern im Handumdrehen unser Leben erneut auf den Kopf gestellt.
Ich dachte ja, das ich so halbwegs weiß was da auf mich zukommt. Aber nee.
Es war alles so anders und wieder neu und wunderbar und überwältigend!!!!!!!
Mit einem riesengroßen Hopser ist der kleine Zwerg mitten in mein Herz gehüpft.Was für ein UNGLAUBLICHES Gefühl.

Seitdem ich wieder zu Hause bin geht hier allerdings so richtig die Post ab. Zwei Kinder sind schon eine große Sache, da müssen wir uns als Familie, und auch ich als Mama, erst einfinden.
Ich gebe auch ehrlich zu das ich viel vergessen habe vom Babyalltag, obwohl unsere * Große* ja erst drei Jahre alt ist!
Aber wenn ich dann so ein kleines zahnloses Engelslächeln sehe ist mir alles egal, dann wird mein Herz so groß und weit und dann weiß ich das wir alles schaffen werden!

Überglückliche und müde Grüße,
Lena


Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Oh, wie süss er ist! Herzlichen Glückwunsch! Unser zweites Wunder kommt Ende Mai zur Welt. Das wird bestimmt auch anstrengend, da unser Mädel erst 1 1/2 Jahre alt ist.. ;-)
Ich wünsche Euch ein gutes Einleben zu viert!
LG
Claudine

ChELseA LaNE hat gesagt…

Liebe Lena,
ach das immer wieder ergreifende Wunder ...!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Übrigens, ein wunderschöner Name!!
Liebe Grüße
Claudia

Marzipanelfe und Zimtkobold hat gesagt…

Liebe Lena,
Herzlichen Glückwunsch!
Da kamen aber eben einige Gefühle in mir hoch!
Eine Geburt ist wirklich etwas Besonderes!
Heute ist meine Tochter 20!
Aber ich kann dieses Glücksgefühl heute noch genauso fühlen ,wie damals. Viel Freude mit deinen Beiden!
Allerliebste Grüße Kerstin

Sandra hat gesagt…

Wie wunderschön, solche tollen Bilder.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Mannes. Habt viel Freude alle zusammen und eine schöne Eingewöhnungszeit. :-)

Herzliche Grüße
Sandra

sam hat gesagt…

Liebe Lena,

ganz herzlichen Glückwunsch - er ist bezaubernd!!!
Ich freue mich so für euch!
Mache dir keinen Stress, das spielt sich alles ein.
Ist es nicht unglaublich, der Teil eines Wunders zu sein?

Ich umarme dich du wundervolle Frau!

Deine Sabine

Anonym hat gesagt…

Liebe Lena,
Oh wie schön, alles Liebe und Gute für euer kleines Wunder und für euch als Familie.
LG Petra

da.gina vintage hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch..

Ich wünsche euch viel Freude beim Kennenlernen..
Die Zeit geht so schnell vorbei und schwupp.. sind se 19 und 22 Jährchen..
..stehen mitten im Leben und sind fast erwachsen.. aber bleiben immer ein Teil von euch.

Viele liebe Grüße
Gina

Tanja's living hat gesagt…

Zauberhaft!
Und ganz herzliche Glückwünsche!
Es grüsst lieb
Die
Tanja

ullatrulla hat gesagt…

Oh, was für ein Wonneproppen! Ich bin Ende Juni mit Baby No 1 dran und schon soo gespannt. Alles Liebe für Dich und eine schöne Zeit daheim.
Viele Grüße, Daniela

Haus Nummer Dreizehn hat gesagt…

Liebe Lena, ich wünsche Euch vieren von Herzen alles alles Gute! Es ist ein Wunder und man muss es soooo genießen!.

Liebe Grüße von Tini aus dem Haus Nummer 13

Sterndal hat gesagt…

Liebe Lena,
allerherzlichste Glückwünsche zu Eurem süßen Sohnemann!
Genießt jeden neuen Tag zusammen!
Euer STernchen ist wundervoll!
Alles Liebe für Euch!
Brigitte

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Lena,
alles Liebe zu eurem süßen Louis!
Ein ganz hübsches Baby!
Habt viel Freude mit euren beiden Mäusen:)
Ganz liebe Grüße von
Kristin

Anonym hat gesagt…

Liebe Lena,

ganz herzliche Glückwünsche!!!! Ein bezaubernder kleiner Stern, ich wünsche ihm alles Glück der Welt, ganz viel Gesundheit und viel Liebe. Genießt die wunderbare & aufregende Zeit denn sie geht sooo schnell vorbei (meine Mäuse sind schon 9 & 5...).
GLG, Ina aus dem Norden

Ele hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Lena,
ich freue mich mit dir über Louis!
Er ist am gleichen Tag zur Welt gekommen wie mein Mann, ist das nicht wunderbar? ;-)
So denke ich an diesem Tag zukünftig
auch an ihn.

Alles Liebe und Gute für Louis,
ein Leben lang,

Gabriele

RAUMKRÖNUNG hat gesagt…

Liebe müde Lena,
ich freue mich so über Deinen Post und den Inhalt dessen. Dein Baby-Bild lässt mein Herz hüpfen - ist er süüüüüüüß....
Von tiefstem Herzen gratuliere ich Euch zu Eurem (be)greifbaren Wunder.
Alles erdenklich Liebe für Euch wünscht
Anja

Anonym hat gesagt…

Liebe Lena alles Liebe für Dich und deine Familie und Danke für die zauberhaften Bilder.Liebe Grüße von Elke

Brigitte hat gesagt…

Willkommen kleiner Louis :-)) ! Du bist genauso ein hübsches und bezauberndes Baby wie es Dein Schwesterchen war. Ich wünsche Dir alles Glück der Welt und Deinen Eltern "herzlichen Glückwunsch" zu sooo einem süßen Baby. Das haben sie gut gemacht ;-)!
Der kleinen Familie von Herzen alles Liebe und Gute.

LG
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Hallo Lena,
da ich Deinen Blog schon seehr lange immer wieder mal verfolge und Dir schon bei Deiner Tochter Glückwünsche (habe Dir auch zwei Bilder meiner zwei Süßen gesandt), Du erinnerst Dich vielleicht daran, geschrieben habe, finde ich es nur anständig ;0) es bei Deinem/Eurem Sohn, auch zu tun! Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle zu Diesem wundervollen Geschenk!!! Es ist so ein überwältigendes Gefühl, das ich Dir so sehr nachempfinden kann, mir ging es auch so. Ich war so verzaubert in diese kleine, wunderbare Wesen, dem Geruch, den kleinen Zehen, ach, einfach alles. (Übrigens auch erst eine Tochter, dann der Sohn) Meine sind 20 Monate unterschied und ich dachte das schaffe ich nie, aber es geht alles und man wächst zusammen, das hast Du alles bald wunderbar im Griff ;-)
Ich wünsche Dir Zeit zum Genießen, ankommen, willkommen heißen und all den wunderbaren Dingen, die da jetzt auf Dich/Euch zukommen.
*fröhlichwinkende* Grüße
Gabi

House No.7 hat gesagt…

Uaaaahhhhhh....Gänsehaut!!! Ist das ein Zuckerstückchen....da möchte man einfach nur knuddeln. Ich wünsch euch eine wunderschöne Zeit miteinander. Kennen lernen, kuscheln, aneinander rantasten.....das war die schönste Zeit (damals).
LG Ela

Regenbogenwolke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Ach ist der Kleine süß :) wirklich ganz tolle Bilder! Ich wünsche euch von Herzen alles Gute.

Liebe Grüße,

Tanja

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Liebe Lena,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Eurem kleinem Wunder...
Genieße die Zeit mit dem kleinen Mann.

LG aus der Holledau, Steffi

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Habt eine schöne Kennenlernzeit, alles Gute für euch vier!

Anja

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu eurem zuckersüßen Sohn!

Sandra

Anonym hat gesagt…

Liebe Lena,
schon lange schaue ich immer wieder in deinen Blog. Ich habe mich schon so gefreut, als eure Töchterlein kam. Und jetzt noch der kleine Louis. Ich wünsche euch alles Glück der Welt, genießt die Zeit mit den kleinen Kindern, sie werden viel zu schnell groß. Meine sind 19 und 16 Jahre alt und ich bin froh, dass ich immer viel Zeit für sie hatte. Alles Liebe und Gute von Inge

Annerose hat gesagt…

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute mit dem Kleinen, der ist ja sowas von süß. Ich finde Kinder sind einfach das Schönste was es gibt. Genießt die Zeit, sie geht leider viel zu schnell vorbei.
Ganz liebe Grüße Annerose

Ulrikeღ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Lena, ich freue mich sooooo für euch, der kleine Spatz ist zuckersüß *schmelz*

ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit ღ

gaaaanz liebe Grüße, drück dich und hab` noch einen schönen Sonntag

Ulrike

Elisabeth Höfer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Erdenbürger. Immer wieder faszinierend diese kleinen Wunder.
Herzliche Grüße
Elisabeth

Edith Leichtle hat gesagt…

Liebe Lena,
ich lese deinen wunderbaren blog sooo gerne und war total erfreut, als ich gelesen habe, dass sich Baby Nr.2 ankündigt. Ich wünsche Euch alles, alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann...das sind wieder so bezaubernde und wunderschöne Bilder, ein Traum!
Ich wünsche Euch eine tolle Zeit des Kennenlernens, dass sich der Alltag bald einspielt und die Frühlingssonne ihr übriges tut, damit ihr diese wunderbare erste Zeit so richtig genießen könnt.
Das wird bestimmt eine spannende Zeit <3
Allerherzlichste Grüße,
Edith.

Anonym hat gesagt…

Wenn aus Liebe Leben wird
bekommt es einen Namen
*** Louis***
die aller herzlichsten Glückwünsche!

Liebe Grüße
Elke

*Molly* hat gesagt…

Alles, alles Liebe und Gute zur Geburt eures Schatzes.
Wunderhübsch sind die Fotos.
Genieße diese wundervolle Zeit in vollen Zügen, sie wird dein Leben ungemein bereichern ( auch wenn´s mal anstrengend ist :-) )
Lovely hugs
Molly

*Molly* hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zu eurem kleinen Schatz!
Alles, alles Liebe ....
Lovely hugs
Molly

*die Fotos sind wundervoll*

FrauSchmitt hat gesagt…

Liebe Lena,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Wunderschön, wie du deine Gefühle beschrieben hast. Zwei Kinder sind wahrhaftig eine Herausforderung aber ein unglaubliches Glück und eine unbeschreibliche Freude im gleichen Atemzug. Genieße die Zeit und das Wunder eines neuen Lebens.
Herzliche Grüße,
FrauSchmitt

pure Viefalt hat gesagt…

Hey, das wusste ich ja gar nicht. Wow! Ich freue mich für Euch, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen mit dem klingenden Namen.

Genieß die ersten Wochen, sie werden einfach viel zu schnell groß. Von meinen Vieren sind die jüngsten schon wieder 8,5 Jahre alt und gerade jenseits von süß & niedlich ;-)

Und auch gleich ein frohes Osterfest Dir & Deinen Lieben.

*wink*
Betty

Simone hat gesagt…

Oh, das habe ich ja erst jetzt gesehen, liebe Lena! Von mir ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt! Ich fass es nicht, wie klein....wie süüüüüüss!!! Ganz viel Spass wünsch ich Euch nun zu Viert! GGLG, Simone

Svanvithe hat gesagt…

Ich habe es jetzt erst richtig gesehen:

Alles Liebe für euch vier. Mögen dem kleinen Louis viel Glück beschieden sein und allen, die seinen Weg begleiten.

Herzlichst

Anke