Dienstag, 14. Januar 2014

Ein Hauch von Farbe und Frühling.....






Nach der Leere der abgeräumten Weihnachtsdekoration sind ein paar Frühblüher bei uns eingezogen. Kennt Ihr das auch? Sobald der festliche Glanz des Dezembers weg ist habe ich einfach nur Lust auf Grün, Pastelle und Frühlingsduft....
Jaaaa, ich weiß. EIGENTLICH ist ja noch Winter *lach*
Aber da sich bei uns noch nicht eine einzige Schneeflocke hat blicken lassen, bin ich vorerst auch mit dem Thema durch.
Da schaue ich mir lieber eine meiner absoluten Lieblingsblumen, das Schachbrettblümchen. an. Sehen die Blüten nicht einfach bezaubernd aus?

So langsam kehrt bei mir auch die Ruhe vor nach dem Sturm ein. Alle Festivitäten sind vorbei, meinen Nestbautrieb habe ich die letzten Wochen mit aller Seele ausgelebt ( sobald EIN einziger Sonnenstrahl sich zu uns verirrt werde ich Fotos machen. Versprochen!) und die guten Vorsätze kommen dank dem  riesigem Babybauch erst später zum Einsatz.
Also lehne ich mich zurück, genieße das Strampeln unter meinem Bauchnabel und warte.....
In ca. sechs Wochen (OMG! Wie ist die Zeit so schnell vergangen?) ist es soweit.

Habt eine schöne Woche,
Lena

Kommentare:

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

wow... bald seid ihr zu viert :)

noch eine schöne restschwangerschaft! so nah bei dir... dein kind :)

nora

Glory hat gesagt…

Soooo schöne Bilder und Blüten, ich hab Frühlingsgefühle!!!

GLG Glori

Tanja hat gesagt…

OMG! Du bekommst tatsächlich schon in sechs Wochen dein baby!!!??? Wahnsinn, ich gucke mir aber mein Gaby an! dass schon 8 Monate alt ist und denke auch nur, SCHRECK, wann ist dass denn passiert! ich wünsche dir nur alles liebe und Gute! ja! mir ist auch nach PASTELL, Frühling und dem Ausbleiben von Schnee und Kälte! Liebe Grüße an dich, Tanja

Sunday Roses hat gesagt…

....Lena, die Zeit rast ja wieder einmal dahin ;o)). GENIESSE diese letzten 6 Wochen in vollen Zügen - danach ist nix mehr so wie vorher...lach....aber soooooooooooooo schön!
Ich drück dich
Beate

Mara Tiziana hat gesagt…

Schachbrett Blumen sind entzückend und ja, auch ich kann mich kaum noch Zügel mit den Frühlingsblumen.
Liebe Grüsse Mara- Tiziana