Montag, 23. Dezember 2013

Noch einmal schlafen......










Ihr Lieben, es ist soweit! Morgen ist Heiligabend....
Ich nutze gerade meine letzte *kinderfreie* Stunde um Euch noch Fotos von unserer diesjährigen Tischdeko zu zeigen.
Rein wetter-technisch habe ich leider so gar kein Weihnachtsgefühl im Herzen, kann aber vielleicht auch daran liegen das ich selber schon wie eine Weihnachtskugel aussehe *lach*. 
Aber dieses Jahr findet das Weihnachtsfest einmal anders statt. Zum ersten Mal habe ich unsere ganze Familie bei uns zu Gast. Und da sollte es natürlich etwas opulenter sein. Ihr versteht?
Also habe ich die letzten Tage Weihnachtsbäume aus schwarzem Karton gebastelt und diese mit einem goldenen Stern verziert.  Dazu habe ich Lärchenzapfen und - zweige mit goldenem Mattlack betupft, schwarze Servietten mit weißen Punkten besorgt ( ich finde die geben dem Ganzen so ein Augenzwinkern) und goldene Streusternchen.
Dann gibt es noch für jeden Gast ein kleines Tischkärtchen auf den Teller und einen Schokoladenstern. Hach, als ich gestern ein bisschen probegedeckt hatte um die Fotos zu machen, fand ich das alles schon sehr hübsch...
Unsere Kleine ist schon ganz aufgeregt das alle zu uns kommen und fragt mich schon seit Tagen alle Namen der Familienangehörigen ab und ob auch wirklich ALLE kommen?
Ist das nicht süß?


Ich wünsche Euch allen ein ganz wunderbares, harmonisches Weihnachtsfest!
Ein paar Tage mit Euren Lieben und der ein oder anderen halben Stunde wo man einfach nur verschnaufen und sich freuen kann!
Herzlichst
Lena


Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

wunderschöne Weihnachten liebe Lena und eine schöne glückliche Babyzeit,
habt es fein mit der Familie und lasst es euch gut gehen, wunderschöne Momente wünscht dir herzlich cornelia

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Lena!
Deine Tischdeko finde ich total gelungen, Deine Familie wird sich bestimmt sehr wohl fühlen! Ich wünsche Dir im Kreise Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest.
Alles Liebe,
Uschi

Sonja hat gesagt…


Liebe Lena,

wir haben morgen auch Besuch von unseren Familien aber ich muss sagen, meine Tischdeko lässt da doch sehr zu wünschen übrig :-)

Du hast Dir wahnsinnig viel Mühe gegeben, es sieht einfach traumhaft aus. Ich bin mir sicher, da wird es morgen ein paar "Aaahs" und "Ooohs" geben.

Geniess die schöne Zeit im Kreis Deiner Lieben.... Eure Kleine ist ja goldig..... sie wird morgen sicher ganz viel Freude haben.

Alles Liebe für Euch!

Von Herzen,
Sonja

Crea-Nette hat gesagt…

Ach, wie entzückend deine Deko und deine Kleine und überhaupt - die ganze Familie zu Gast. Das ist so schön. (von dem ganzen Vorbereitungsaufwand mal abgesehen)
Am liebsten würde ich jetzt gleich noch mal los in den Wald und paar Lärchenzapfen sammeln und dazu ein paar Tannenbäume basteln. Leider ist es schon 22.00 Uhr durch und ich muss noch fast alle Geschenke einpacken und den Baum schmücken.
Ich lerne es nie.
Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht dir Janet

freuleinmimi hat gesagt…

Ein wunderbar dekorierter Tisch .... da nimmt man sicher gerne Platz.
Eine schöne Weihnachtszeit wünsch ich dir & deiner Familie auch.
*Sternen*Gruss*, mimi

seaside-cottage hat gesagt…

Liebe Lena!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches, neues Jahr wünscht Dir und Deiner Familie
Beate