Mittwoch, 12. September 2012



Ihr Lieben,
Ich war für ein paar Tage in der Pfalz und bin mit ganz vielen schönen Ideen und dem ein oder anderem Lieblingssekt in der Tasche wieder heim gekommen.
*Lach*
Ist dieFarbkombination weiß-orange-grau nicht total schön?
Es sieht bezaubernd herbstlich, aber überhaupt nicht altbacken aus!
Und auf die Idee, Lampionblumen mit Thymian zu dekorieren wäre ich auch nicht von alleine gekommen...
..jetzt muss ich meine Beete wohl doch plündern!

Und bei dem herrlichen Wetter habe ich auch gleich noch einen Abstecher nach Frankreich gemacht. Herrlich!
Auf der Weinstraße, an endlosen Weinbergen entlang, kommt man nach Weißenburg einem wunderschönen französischen Städtchen....
Aber davon beim nächsten Mal mehr..


Jetzt bin ich müde und muss DRINGEND ins Bett.
Habt eine schöne Woche!
Lena

Kommentare:

marieluise hat gesagt…

Au ja, die Farbkombi ist wunderbar!

Teddysuse hat gesagt…

Wunderschöne Bilder ♥ Da warst du ganz in meiner Nähe.Ich wohne in der schönen Pfalz.Die letzten Tage war es auch vom Wetter her sehr schön und entlang der Weinstraße gibt es viele schöne Weinfeste.

Liebe Grüße Susanne

Home Romantik hat gesagt…

Hallo Lena,
ich bin zwar kein großer Orangefan, aber die Kombi sieht wirklich toll aus. BIn auf deinen Abstecher nach Frankreich gespannt ;-)

LG Katja

Simone hat gesagt…

Schöne Farben und dann das Schild: Der Gärtner wars.... hihi einfach gut! Freue mich schon auf deine Frankreich- Fotos! GLG, Simone

Alexandra Seußler hat gesagt…

wunderschöne deko ... einfach ein traum. wo genau warst du denn in der pfalz? ich wohne seit 12 jahren in der pfalz und bin hier total glücklich ... und inzwischen auch weinliebhaber.

herzliche grüße unbekannter weise.
alexandra

Ulrike hat gesagt…

...wie schön deine Bilder sind und die Farbkombination find ich auch sehr schön, so ein kleines weißes Häuschen habe ich auch...
muss mal schauen wo es ist...

freue mich schon auf dein neuen Photos
und in der Pfalz waren wir im Frühjahr, bei Bianca aus dem Bloggerland und das neue Buch von den beiden (Belle Blanc *Merry Christmas) ist total zauberhaft...

ganz liebe Grüße
schönes Herbstwochenende
Ulrike

House No. 43 hat gesagt…

Ganz tolle Impressionen ! Ich muss zugeben, eine ganz tolle Kombi. Weiß grau habe ich ja schon und die orangenen Lampions sind noch im Garten:) LG Sabrina

Farbenzauberin hat gesagt…

hallo liebe lena,
der Zufall hat mich auf deinen BLog gelockt und der Zufall traf sich gut, denn mir gefällt deine Seite sehr gut. Tolle Fotos, nette Worte dazu....

Hab mich zu deinen Lesern verlinkt, würd mich freuen wenn du nach Lust und Liebe meinen BLog besuchen kommst und dich vl auch verlinken magst :-)

♥-Grüße
Farbenzauberin

Johannes hat gesagt…

Sehr schön, mit den Physalis! Wir haben davon schon eine ganze Menge im Garten, da weiß ich schon mal, was wir damit anstellen können!