Samstag, 21. Juli 2012









Ja, ich weiß!
Ein richtiger Sommer mit Sonne, Freibad und ewig langen Grillabenden im Freien wäre natürlich toll.
Aber was nicht ist, das ist halt nicht. Kein Grund eine lange Nase zu machen, dachte ich mir und habe die Zeit, die ich sonst in der Sonne gelegen hätte, halt anders genutzt.

Das gemütliche Essen draussen fällt ins Wasser? Egal! Dann machen wir es uns halt drinnen mit frischer Leichtigkeit bequem......

Dazu habe ich neue Tischsets für uns genäht. Oben seht ihr weiße Baumwolle, bedruckt mit botanischen Stempeln. Damit Ihr Euch bei mir so richtig wohlfühlt steht auch ein kleines * FÜR DICH * darauf.
Abgefüttert sind die Sets mit altem, handgewebtem Leinen. Ihr wißt doch: für Euch nur das Beste!
Und Leinen ist doch auch Sommer pur.....

Und dann habe ich auf meinen Online-Shoppingtouren noch einen tollen Shop entdeckt!
YABONGA

Eine schöne Prozenteaktion dort lautet *ENDLICH SOMMER*
Na, wenn das nicht genau das Richtige für uns ist.
Also hier gestöbert:


und die wunderschönen Serviettenringe und Espressolöffel von Lisbeth Dahl für unseren Tisch eingekauft.
Erinnern Euch diese Muster auf den Serviettenringen nicht auch irgendwie an Korallen?
Und dazu die Muscheloptik der kleinen Löffelchen. Da hört man doch auch schon die Wellen rauschen, oder?
Dazu noch das alte, silberne Besteck mit leichter Patina und schon ist der miese Sommer vergessen.

Also rein in die Gummistiefel, etwas Leckeres zu essen geschnappt (ich hatte ja keine Zeit zum Kochen wegen dem Nähen *lach*) und dann ab zu mir um den Sommer im Herzen zu genießen!!!!!!

In diesem Sinne ein BEZAUBERNDES Wochenende!
Lena


Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...so richtig schön und ordentlich genäht - wie ich es von dir kenne. Schade, dass wir so gar nichts mehr voneinander hören; ich hoffe, ich hab nichts falsch gemacht?
Ich lass mich jedenfalls vom Wetter nicht unterkriegen. Ab Montag hab ich Urlaub und dann soll der Sommer - zumindest für einige Tage zurück kommen. Wenn das mal kein Anfang ist ;o))....
Liebe Grüße
Beate

EinHauchMagie hat gesagt…

Genauso mache ich es auch. Ich huste dem Sommer was und mache es uns drinnen gemütlich. Bei so einem Wetter hat man wenigstens mal Zeit um neu zu dekorieren, irgendwas zu fummeln, Marmelade zu kochen, Kuchen zu backen und und und !
Toller Shop den du da entdeckt hast, ich muss gleich noch einmal stöbern gehen :-)

Schneesternchen hat gesagt…

Lena, wie schön von dir zu lesen! Deine Tischsets sind sooo schön geworden!

Recht hast du dir den Sommer ins Haus zu holen!

Pünktchen hat gesagt…

oh lena!!

erst HEUTE FRÜH hab ich an dich gedacht, als ich deine karte, die du mir damals "gemailt" hast, wieder einmal angesehen habe (ich brauche sie wieder ganz dringend, diese positive ruhe, die sie ausstrahlt) und hab mich gefragt, wie es dir und deiner feinen familie wohl gehen mag!

und dann SO ein schöner post! ich bin begeistert von den stempeln, kann man die farbe auch mitwaschen?!?


liebe grüße!
nora

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Lena,

ich finde Deine Bilder wunderschön. Toll genäht hast Du die Tischsets.

Alles Liebe

Amalie

Magnolienherz hat gesagt…

Die Bilder sindwirklich super geworden und die Sachen sehen, gerade zusammen, wirklich toll aus!!
Ein schönes Wochenende
Vicky

Tanja's living hat gesagt…

Wunderschön!

GGLG
Tanja