Samstag, 16. Juni 2012






Ich habe neue Deko gebastelt!
Jaaaa, kommt ruhig näher.
Seht ihr sie?
Am Fenster?
Mhhhhhhm....unser Lavendel blüht schon. Und wie der duftet!
Ich habe daraus zwei ganz zarte Kränze gebunden, Muscheln aus Porzellan in die Mitte gehängt und das Ganze mit duftig-leichten Organzabändern an die Gardinenstange gebunden...
Das sieht aus wie Sommer pur.
(Auch wenn es draussen eher nach Herbst aussieht )

Ich wünsche Euch ein schönes Rest- Wochenende!
Liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

Wohnqueen hat gesagt…

Hallo Lena,
die sind sooo schööön!!
Ich find so Kränze immer toll.. aber weiß nicht ob ich es selbst hinbekommen würde :)

LG Hanna

sam hat gesagt…

Liebe Lena,

das sieht so bezaubernd aus...ich würde das bestimmt nicht so schön hinbekommen...
Ich wünsche dir einen ganz wundervollen und friedlichen Sonntag!

Alles, alles Liebe,

Sabine

Simone hat gesagt…

Oh die sind wunderschön! Ja, draussen ist es wirklich eher wie Herbst! Ich hoffe, jetzt kommt aber endlich der Sommer, sonst hatte ich von meinen wunderschönen Blumen im Garten nicht sehr viel dieses Jahr! GGLG, Simone

Annerose hat gesagt…

Wunderschön und ich kann den Duft erahnen.
Liebe Grüße Annerose

Moni hat gesagt…

Liebe Lena,
deine Kränze sind wunderschön geworden und passen sehr gut an dein Fenster.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße aus Ostfriesland
Moni

DancingCoffee hat gesagt…

Ich bin ja ganz beeindruckt von deinem Blog und deinen Ideen. Ich bin gerade dabei meine neue Wohnung einzurichten und die vorherrschende Farbe wird auch weiß sein. Aber wie in aller Welt bekommst du das mit deinem Zwergenbaby hin? Meine Kleine verziert immer alles mit dekorativen Schokoladenpunkten und Marmeladenhänden.

Herzliche Grüße
Natalie

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Lena,

es ist so schön geworden! All die Mühen der Renovierung haben sich so gelohnt! Richtig schön Sommerlich ists bei euch!

Ulrike hat gesagt…

...tolle Photos...
deine Kränze sind wunderschön geworden und kommen sehr gut an den Fenstern zur geltung...

liebe Grüße
schönes Wochenende
Ulrike

WohnLust hat gesagt…

Hi Lena,
gefällt mir sehr, sehr gut.
Dein Wohnzimmer ist toll. Du hast doch vergangenes Jahr die Wohnzimmerdecke geweißelt, stimmt´s?! Damals hatte ich noch keinen eigenen Blog und hab hier und da mal geguckt.
Ich hatte den Post daraufhin meinen Mann gezeigt, in der Hoffnung, die Decke nun auch weißeln zu dürfen. Aber Pustekuchen. Darf nicht. :-(
Liebe Grüße,
Bianca

casseopaya hat gesagt…

wunderschön schauen deine Kränze aus!! Und dann duften sie bestimmt auch so herrlich!!
Wünsche dir einen herrlichen Tag.
GGLG Kathrin