Sonntag, 24. Juli 2011

Ich hab jetzt schon etwas länger nichts von mir hören lassen. Und so sehr ich Eure Blogs, das schmökern vor dem PC und das Fotografieren auch vermisse, ist das reale Leben im Moment einfach spannender für mich. Und oft ist die Zeit so knapp das es nur für eines reicht.... Leider.

Umso mehr freue ich mich darauf Euch auf einen kleinen Ausflug mitzunehmen.
Angefangen hat alles mit einem Gutschein. Mein Papa hatte im April Geburtstag und da Emmi das erste Enkelkind ist, sollte es etwas für die ganze Famlie sein.
Ein Ausflug in den Zoo Hannover. Meiner Meinung nach einer der schönsten Zoos überhaupt!
Ihr könnt Euch HIER selber überzeugen....


Im Internet habe ich schöne Vorlagen gefunden, habe sie auf *wildem* Papier übertragen und habe aus eine kleinen Clementinenkiste eine Zoolandschaft gebaut...
Wer die Tiere, oder andere Zoobewohner gerne nachbauen möchte findet die Unterlagen HIER


Und gestern war es soweit! Endlich haben wir alle einen Termin gefunden, denn es sollten alle mit. Oma, Opa, meine Schwester und Ihr Freund, mein Liebster, ich und Emiliana, die schon vier Monate alt geworden ist!!!!
Von meiner Mutter gab es am Treffpunkt auch gleich ein Geschenk für die Kleine:
Zoosocken!!!!!
Sind die nicht süß!?


...und los ging es. Zu wilden Tieren, zarten Familienbanden, exotischen Welten, bunten Farben.





...ihr seht hier nur einen kleinen Miniausschnitt meiner Bilder. Aber alles andere wäre dann doch zuviel *lach*
Ich habe diesen Ausflug unglaublich genießen können und hatte einen tierischen Spaß mal andere *Models* vor der Linse zu haben!


Und meiner Familie ging es ähnlich. Mein Vater ist gerade dabei seine Schulter OP zu verkraften, die leider nächste Woche wiederholt werden muss. Ich muss mich seelisch auf eine Karpaltunnel OP vorbereiten die nächste Woche stattfinden wird. Und meine Schwester und Ihr Freund sind mitten im Umzug.....
Grund genug also, dass alle mal eine Abwechslung gebrauchen konnten.


... und mit diesem zauberhaften Bild verabschiede ich mich von Euch und wünsche Euch einen kuscheligen Sonntag!

 Bis bald und ganz herzliche Grüße an alle!
Lena

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo !

Schön dass es der kleinen Familie so gut geht. Woooooooooooooow, ist die Maus groß geworden. Toll.

Wunderschöne Bilder....


Ganz liebe Grüße
ANJA

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Ja, das dachte ich auch "ist die Kleine groß geworden". Wahnsinn, wie schnell das geht.

Deine Bilder sind ja wieder mal traumhaft.

Gruß Gabriele

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Lena... wir möchten auch in den Ferien mal in den Zoo... Deine Bilder sind soooooooooooooo schön.. und deine Kleine ist einfach zum Knuddeln..
Sei froh dass wir so weit voneinander entfernt wohnen hihi.. So ein Mäuschen würde mir noch fehlen..
Hab es fein du Liebe..
ggggggggggggggglg Susi

Pünktchen hat gesagt…

SO schöne Bilder!
Der schlafende Löwe und die Elefanten, nein, das Affenpaar.... ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Bild ich am Liebsten mag :-)

Ein feiner Ausflug war das!

Eine schöne neue Woche!

Nora

Ulrike hat gesagt…

...soooo einen schönen Familienausflug mit der Kleinen...
und die Söckchen von der Oma, einfach nur zauberhaft wie eure süße...

liebe Grüße
Ulrike

P.S. was macht euer Wohnzimmmer?

Villa König hat gesagt…

Deine Bilder sind wie immer ein Traum. Schaue so gerne bei dir vorbei, kann aber voll verstehen, dass du zur Zeit viel schöneres zu tun hast! Deine Kleine sieht so zuckersüß aus! Und schon vier Monate alt! Der Wahnsinn wie schnell das immer geht! Ganz liebe Grüße und euch allen eine schöne Zeit, Yvonne

Tausenderlei Glück hat gesagt…

Lena, dieser Zoo steht auch noch auf unserer Todo-Liste und hoffentlich können wir bald dorthin.
Viele die dort waren, schwärmen richtig von dem Ambiente im Zoo.

Und eure Kleine, die ist ja richtig groß geworden. Das geht aber fix.

Herzlichste Grüße Heike.

Dekoherz hat gesagt…

Hui da geht es ja turbulent zu bei Euch! Der Ausflug war jedenfalls wunderschön - alle sehen entspannt aus - Menschen wie Tiere ;o)

Liebe Grüße
Melanie - deren Emma auch oft Emmi heißt, hihi!

herzensblicke hat gesagt…

...im Zoo Hannover war ich schon es ist wirklich klasse dort !
ich hoffe, Ihr seid auch mit den kleinen Booten gefahren...

schöne Bilder!

liebe Grüsse
herzensblicke