Sonntag, 25. Mai 2014

Lazy Sunday...






Wisst Ihr was ich so richtig liebe?

Aufzuwachen und die Sonnen scheint mir ins Gesicht....
Ein zahnloses Babylächeln und ein zufriedenes Glucksen neben mir....
Den Lieblingsmann ganz verschlafen an meiner Seite....
Ein sonnenwarmes Töchterchen was sich an mich schmiegt....
Ein paar Stunden am Wasser...
Sonnenschein....
Schokoladentarte.....

Das alles hatte ich heute!
Ich bin ein großer Glückspilz, jawohl!

So langsam spielt sich bei uns alles ein. Die anfänglichen Unsicherheiten verschwinden, der Alltag lässt sich leichter planen und auch durchführen.
Irgendwo habe ich mal gelesen das sich eine Familie, wie ein Mobile was angestupst worden ist, verändert wenn ein neues Mitglied hinzukommt. Und das es ein wenig Zeit braucht bis sich wieder alles beruhigt und an seinem Platz zur Ruhe gekommen ist. Genauso ist es auch.
Aber jetzt, nach einem Vierteljahr, habe ich das Gefühl das ich so langsam an meinen Platz zurück komme.
Vieles ist liegen geblieben, Pläne wurden verschoben um uns allen die Zeit zu geben die wir brauchten. Eine wunderschöne Zeit!
Und ganz langsam kommt die Kraft zurück für neue Ideen, neue Wege und neue Träume. Ist das nicht wunderbar?
Ich freue mich drauf!

Habt einen schönen Sonntag und lasst Euch drücken,
Lena



Sonntag, 4. Mai 2014

...aus unserem Leben






Hier ein kleiner Auszug aus unserem Leben:

Gestern.....
Der Liebste und ich stehen im Badezimmer um uns für eine Familienfeier aufzuhübschen.
Emmi, unser Dreikäsehoch, turnt auf der Treppe herum.
Einige Minuten und Ermahnungen später.....

Papa: Emmi! Jetzt hör auf da  herumzuturnen. Willst Du Ärger?

Tochter: Nee, ich habe selber welchen!

OMG!!!!!
Sie ist gerade DREI geworden.

Euch einen wunderschönen Wochenstart.
Lena

Freitag, 2. Mai 2014

thank you and birthday present...







Ihr Lieben,
Endlich, endlich habe ich es mal an meinen Rechner geschafft....!
Erst einmal; vielen, lieben Dank für die lieben Glückwünsche zu unserem kleinen Zwergilein.
Heute ist unser Wonneproppen 10 Wochen alt. Kaum zu glauben, aber wahr... Die Tage und Wochen fliegen nur so dahin und meistens bekomme ich es gar nicht mehr mit.
Wir vier sind so richtig zu einer Familie zusammen gewachsen, die Abläufe spielen sich immer mehr ein und die ein oder andere Stunde Schlaf bekommen wir mittlerweile auch schon mehr in der Nacht.
*lach*
Natürlich ist es immer noch echt anstrengend aber es gibt jetzt einfach so viele schöne Momente in unserem Leben das wir, trotz Müdigkeit, einfach nur glücklich sind.

Heute zeige ich Euch ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin die wir nachher besuchen werden. Da sie auch Mama von zwei kleinen Kindern ist, ist unsere Zeit zu zweit sehr begrenzt. Deswegen schenke ich ihr einen lustigen Abend beim Italiener.
Dafür habe ich einen leeren Pizzakarton und die Speisekarte organisiert, ein Etikett vom Lieblings-Radler abgelöst und habe gestern Abend drauf los gestempelt und gebastelt.
Herrlich, das tat gut. 
Beide!!!! Kinder hatten seelig geschlummert, es lief GNTM im TV und ich konnte einfach nur so für mich pröddeln....
Ich glaube das nennt man einen Edelsteinmoment.

Habt ein wunderschönes Wochenende mit dem ein oder anderen Moment nur für Euch!
Lena

p.s. die superschönen, grafischen Stempel und Masking tapes gibt es bei Hema (NL)