Samstag, 31. März 2012






Es ist kaum zu glauben!!!
Aber mein kleines Baby ist ein Jahr alt geworden....
Die letzten vier Wochen waren bei uns die reinsten Feierwochen. Erst hatte mein Liebster Geburtstag, und zwei Wochen später meine liebste Freundin und mein kleiner, süßer Schatz.
Ich war soooo aufgeregt als wir den ersten Geburtstag von Emmi mit einem Familienfest gefeiert haben!
Ich habe dekoriert und gebacken und ausprobiert was das Zeug hielt.
Es sollte ja alles perfekt werden, auch wenn meine Kleine das Geschenkpapier am allerschönsten fand *lach*

Als süßes Dessert gab es Himbeermuffins mit weißer Schokolade und selbstgefärbten Marzipanrosen und Blättern.
Die Stempelausstecher für diese süße Marzipandekoration habe ich in Holland gekauft. Bei einem Bummel durch Enschede habe ich einen Laden entdeckt der nur Backzutaten und -werkzeuge verkauft!
Ein Paradies!

Habt alle ein schönes Wochenende!
LG
Lena