Dienstag, 3. Januar 2012




Ich wünsche Euch allen ein wunderbares, neues Jahr mit bester Gesundheit, viel Freude und vielen schönen Erlebnissen....
Unser *reinrutschen* war doch eher ein sanftes hinüberschlummern, welches dann prompt um Mitternacht ein Ende fand.
 *lach*
Womit wir wieder beim Unterschied zu FRÜHER wären.

Da wir wettertechnisch eher bei Katastrophe als bei Winter sind, durften schon die ersten Blümchen bei uns einziehen. Meine Schwiegermama war so lieb und hat mir eine Christrose mitgebracht.

Diese steht jetzt bei uns auf dem Tisch und schaut mir zu wie ich  ETLICHE Reisekataloge wälze. Gestern bin ich kurzentschlossen ins Reisebüro um wenigstens schon mal die Sonne auf Bildern sehen zu können.
So ganz genau entschieden haben wir uns noch nicht, aber wir liebäugeln mit der Türkei im Fühsommer.
Vielleicht hat jemand von Euch ein ganz heißen Tipp für mich?

Ich geh dann mal weiter stöbern...

Viele, liebe Grüße,
Lena