Freitag, 25. März 2011

Sie ist da!!!!!!!!!!!



Unser persönliches Wunder ist geschehen, am Samstag ist Emiliana in unser Leben getreten....
Ich habe mir sooooooo viel vorgestellt. Wie es sich anfühlen könnte, wie sie sein wird, wie sie aussieht.
Aber nichts in meiner Vorstellungskraft hat mich auf  etwas so Großes vorbereitet.....





Danke an alle die mit uns mitgefiebert haben, die sich per Mail nach mir erkundigt und uns so liebe Gedanken geschickt haben.

Überglückliche Grüße an Euch alle,
von der kleinen Familie.

Freitag, 11. März 2011

waiting.......








Also, wir wären jetzt soweit......
Das Zimmer ist fertig, die Vorbereitungen sind abgeschlossen, der Ischias nervt ohne Ende.....
Die Obelixhosen werden irgendwie auch nicht schöner, der Frühling steht vor der Tür.....
Nun kann das Abenteuer losgehen!

Ich hoffe der nächste post ist so ein *richtiger* Babypost! LACH

Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Lena

Dienstag, 8. März 2011

sweet and tasty....



Hallo Ihr Lieben! Mich gibt es noch, und auch immer noch im Doppelpack :-)
1,5 Wochen noch, der Countdown läuft also!
Schatzis Geburtstag, diverse Vorbereitungen für unsere Kleine und ein ganz fies eingeklemmter Ischiasnerv haben mich in den letzten zwei Wochen aus dem Blogland ferngehalten.
Dafür habe ich Euch was richtig leckeres aus meinem Päuschen mitgebracht! Orangenlikör- Cupcakes mit Frischkäsefrosting. Mmmmhhhhh, und die schmecken soooooooo lecker!
Das Ganze war viel einfacher als ich gedacht hatte und selbst meine bescheidenen Backkünste haben dafür ausgereicht *lach*
Kalorienzahlen nenne ich mal lieber nicht, aber noch ist ja auch kein Bikiniwetter, gell?
Wer es ausprobieren möchte: hier ist das Rezept!

Viel Spaß dabei und viele liebe Grüße,
Lena