Mittwoch, 27. Oktober 2010

Du.......

Du, machst uns glücklich wie noch nie etwas zuvor...
Du, hast uns schon so viele Freudentränen vergießen lassen...
Du, hast uns komplett gemacht...
Du, lässt uns ganz nah zusammen kuscheln....
Du, regst unsere Träume und Phantasien an.....
Du, machst uns so unsagbar stolz...

Dabei bist Du erst 20 Wochen alt.

Oh, wir sind soooo glücklich! Gerade komme ich vom Arzt und habe meine Vermutung bestätigt bekommen, das wir ein kleines Mädchen bekommen werden. Ich bin noch ganz durcheinander. Wie eigentlich die letzten Wochen und Monate auch schon *lach*
Und es ist kaum zu glauben aber wir können diese Woche schon Halbzeit feiern. Die Zeit rast nur so dahin...
Dem Baby ( und mir) geht es wunderbar. Es geht alles ein klein wenig behäbiger voran als sonst, aber das ist alles ok. Und naja, die Zeiten wo man morgens ganz elegant aus dem Bett hüpft sind wohl auch erst mal Vergangenheit *schmunzel*

Ganz glückliche Grüße,
Lena

p.s.: Am Wochenende war mal mein Mann der Fotograf und ich bin ganz stolz auf ihn!

Montag, 25. Oktober 2010

Farbenpracht

Brrrrrrr! Ist es bei Euch auch schon so kalt? Bei uns gab es heute Nacht schon Frost, aber nun scheint die Sonne und all die Herbstfarben geben nochmal so richtig ihr Bestes. Heute morgen im Radio habe ich gehört das wir dieses Jahr einen besonders harten Winter bekommen sollen?
Ob das wohl stimmt?
Liebe Grüße und Euch allen eine wunderbare Woche!
Lena

Freitag, 22. Oktober 2010

Hereinspaziert!




Neuigkeiten von der Chaosfront! Unsere neuen Türen sind da. Hurra! Ein Traum aus schwedischer Kassettenoptik, weißer Farbe und geschnörkelten Türgriffen. Wir haben uns schon vor einem Jahr in diese Schmuckstücke verliebt und nun war die Zeit dafür gekommen.
Der Einbau ist noch nicht komplett abgeschlossen, so ein bisschen Feinschliff fehlt noch aber es sieht jetzt schon himmlisch aus.
Weniger himmlisch sind dagegen unsere Küchenarbeiten......
Frage: Was hat der französische Rentenstreik mit unserer Küche zu tun?

Antwort:
Tja, wenn die Fliesen über Frankreich angeliefert werden sollten und nun die Speditionen mit nichts mehr hinterherkommen, dann muss evtl. schon mal ein Kücheneinbau verschoben werden. *Grrrrrrrrr*
Ich bin gespannt was in der nächsten Woche auf uns zukommt!

Ich wünsche Euch ein schönes, gemütliches Wochenende!
Lena

Montag, 18. Oktober 2010

Queen of chaos......


Ihr Lieben, war Euer Wochenende schön?
Bei uns war es vor allen Dingen arbeitsreich!
Hier ein paar Fotos von unserer Küche. Mal gar nicht so Hübsche wie sonst. *lach*
Wir sind, mit Hilfe von guten Freunden, schon ziemlich weit gekommen und Schritt für Schritt kommen wir unserer Traumküche näher. Wenn wir fertig sind gibt es auch Vorher/ Nachher Fotos. Endlich habe ich mal daran gedacht!
Und unsere Übergangsgküche wollte ich Euch auch unbedingt zeigen. Ganz schön gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie macht es auch Spaß. Das ist wie eine Mischung aus Studentenbude und Camping........
So, ich verschwinde dann mal wieder auf die Baustelle. Euch einen schönen Wochenstart!

Lena

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Schön war`s..... in Südtirol!





Ihr Lieben, wir sind wieder da! Eine absolute Traumwoche liegt hinter uns. Natur pur, schönes Wetter, fantastisches Essen und die schönsten Herbstfarben haben die Berge ohne Schnee zu einem tollen Erlebniss gemacht. Ich bin ja ehrlich; als wir den Urlaub geplant hatten war ich schon ein wenig skeptisch. Berge sind toll, aber dann bitte mit ganz viel Neuschnee drauf *lach*
Aber alle Vorbehalte sind verflogen und die Bergwelt hat zwei begeisterte Wanderfreunde dazu gewonnen!
Besonders gefallen hat mir das südliche Flair der Bergstädte, kombiniert mit der gemütlichen Lebensart der Tiroler. Zudem war gerade Apfel- und Keschtenernte (Esskastanien), da war natütlich auch kulinarisch ganz viel für uns drin. Hihi, ich wünschte ich könnte sagen ich habe "nur" ein Babybäuchlein aus dem Urlaub mitgebracht!
Wer mal ein paar schöne Tage in Südtirol verbringen möchte sollte mal beim Taubers Unterwirt vorbeischauen. Ihr werdet es nicht bereuen..... Schaut mal hier
So dann werde ich mal weiter packen. Unsere Küche wird morgen abgebaut und ich muss unsere Campingküche im Keller einrichten. Ich denke ich werde die Tiroler Küche, samt Service bald schmerzlich vermissen ... Seufz.

Bis bald,Lena