Dienstag, 26. Mai 2009

Drei Dinge die ich liebe...

... unter anderem
Geschirr, am besten Altes! Und wenn man gleich sechs Sammeltassen völlig unverhofft von einem der liebsten Menschen bekommt, dann hüpft das Herzchen...

Erdbeeren!!!! Aus meinem eigenen Garten. Die sind soooooooo lecker...

... und wunderschöne kleine Sachen, die das Leben einfach schöner machen. Mit Herz und ganz viel Liebe von Ihr gemacht.



Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit vielen Dingen die Ihr liebt!
Lena

Mittwoch, 20. Mai 2009

Freude und Glückseligkeit!

Darf ich mich kurz vorstellen?
Ich heiße Nahla, bin ein norwegischer Waldkatzenmix, bin noch ganz klein und lebe mit meinen Geschwistern und Mama bei einer ganz lieben Dame..
Und letzte Woche kamen eine Lena und ein Jörg zu Besuch und haben bei meinem Anblick fast geweint!
Sie sagen ich bin sooooo süß und nennen mich immer "kleines Mupsi" und freuen sich gaaaaaaanz doll dass sie mich gefunden haben...
Und ich darf schon bald zu Ihnen nach Hause! Aber erst muss ich noch ein bisschen größer werden, sagen sie.

Es fühlt sich auch schon ganz toll an...

...und Mama passt auf das sie mich gut behandeln. Also kann nichts schief gehen!
Viele liebe Grüße von Nahla - ach ja von Lena auch!
Die ist ganz dolle glücklich und hat endlich ein wenig Ihren Frieden wieder gefunden nach Mia.

Montag, 18. Mai 2009

Münster - ein voller Erfolg!

Hallo Ihr da draußen!
Danke dass Ihr alle fleißig Gute-Wetter-Wünsche abgegeben habt für unseren Flomarktbesuch!!!
Es ließ nichts zu wünschen übrig, Münster war ein voller Erfolg!
Das Wetter toll, der Markt einfach grandios und die Stimmung super.
Das war mein erster Besuch des Antik - und Trödelmarktes in Münster und ich kann ihn wirklich weiter empfehlen. Der Markt findet in der gesamten Stadt statt und es gibt eine Teilung zwischen privaten und gewerblichen Verkäufern, dazwischen überall kleine Imbisse. Herrlich!
schöne alte Karten, antike Liebesbriefe, Rechnungen...

Silber, Porzellan....

arabisches Parfümöl...

und meine Schätze: kleine handgefertigte Deckchen und ein wunderschönes Kruzifix

eine alte Backform und alte Bücher....

und ein uralter Schlüssel voller Rost

Fazit: Beim nächsten Mal sind wir auf jeden Fall wieder dabei, obwohl das frühe Aufstehen echt nicht schön ist! Aber wenn man abends wieder auf dem Sofa sitzt, mit qualmenden Socken und einem großen Leuchten in den Augen weil man seine Schätze immer wieder begucken muss, dann hat es sich auf jeden Fall gelohnt!
Liebe Grüße,
Lena

Freitag, 15. Mai 2009

Wochenende! Hurra!

Mit ein paar weiteren Bildern meines Baumschulenbesuchs verabschiede ich mich ins Wochenende. Es liegt eine total unkreative Woche hinter mir, die zum größten Teil aus viiiiieeel Arbeit und einer Menge lästiger Termine bestand....
Neue Zeitschriften stapeln sich bei mir die ich noch keines Blickes gewürdigt habe und die Liste von; ach, das wollte ich auch mal machen, wird immer länger.
Farbtöpfe, Stoffe und Stickmuster warten schon sehnsüchtig auf mich...
Aber vor uns liegt ein schönes Wochenende, mit einem Flohmarktbesuch in Münster und ein wenig Zeit für die schönen Dinge des Lebens. *freu*
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein ganz, ganz tolles Wochenende!

Glasarbeiten von Peter Kasper

Ob er wohl schon lange wartet?


Liebe Grüße,
Lena

Mittwoch, 13. Mai 2009

Impressionen....


Ich habe meine Lieblings Baumschule besucht...
Nur ein paar Radelminuten von uns entfernt, ist dort ein absolutes Traumgelände entstanden wo ich immer mal wieder hinfahre um Fotos zu machen, ein paar meiner Gartenblumen zu bestimmen oder einfach nur um die Schönheit der Natur zu genießen....
Sonnige Grüße und einen schönen Tag Euch allen,
Lena

Montag, 11. Mai 2009

Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön...

Zur Abwechslung gibt es mal wieder einen kreativen post von mir :-)
Das schöne Wetter und der nahende Dänemarkurlaub haben mich zu frischen Farbkombis und maritimen Accessoires inspiriert.
Eine Clutch für die Strandbar, ein Handgelenkriemchen damit Frau die Hände für den Coctail frei hat, Seekartendesign damit sie auch zu späterer Stunde Heim findet und fürs "Aussehen" ein Stoffblümchen mit Perle....
Das Täschchen wandert in meinen eigenen Schrank, aber ein paar Me(e)hr Sachen findet Ihr in meinem Dawanda Lädchen :-)
Ich wünsche Euch eine wunderbare Woche,
Lena

Mittwoch, 6. Mai 2009

Halbes Jahr Blogland und einen Award....

Diesen schönen Award habe ich von zwei ganz lieben Damen erhalten. Vielen Dank an:
An dieser Stelle darf ich nun den Award weiter geben und möchte das er an Euch ALLE geht!
Ich bin nun seit einem halben Jahr im Blogland vertreten. Am 03.12.08 habe ich meinen ersten post geschrieben. Hihi, ich glaube ich habe da einen ganzen Tag für gebraucht *lach*
Ich habe so viel von Euch gelernt, Eure Kreativität ist ein riesiger Ansporn für mich! Noch mehr freue ich mich aber über die lieben Menschen, die ich hier kennen gelernt habe. Durch persönliche Mails, liebe Worte und auch mal Mut machen sind mir hier einige wirklich ans Herz gewachsen!
Liebe Grüße,
Lena

Montag, 4. Mai 2009

Alles neu macht der Mai....







... Habt Ihr alle ein schönes Mai- Wochenende gehabt?
Hach, die freien Tage taten richtig gut! Freunde treffen, Geburtstag feiern, lesen und viel Garten ....
Herrlichstes Wetter lockt all unsere Gartenschönheiten ans Licht und man kann der Natur beim wachsen förmlich zusehen!
Wir waren fast nur draußen und haben viel Zeit damit verbracht unsere neue Gartenhütte aufzubauen. Ich sag es Euch, nichts für schwache Nerven :-)
So ein Bausatz ist schlimmer als jeder Ikea Schrank. Sollte es tatsächlich mal fertig werden, zeige ich Euch Fotos. :-)
Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Lena