Montag, 29. Dezember 2008

Winterwald...




Hallo Ihr Lieben!
Da bin ich wieder!
Ich hoffe Ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachten und seid ganz entspannt?
Danke für Eure nette Kommentare und entschuldigt meine "Schweigen"...
Mich hat es Erkältungtechnisch völlig umgehauen, sodass Weihnachten für mich fast nur im Bett möglich war.
So langsam rapple ich mich wieder auf und habe mir heute sogar einen Spaziergang mit Freundin Andrea und Ihrem Hund erlaubt.
Es war herrlich! Die Sone schien, es war klirrend kalt und alles sah aus wie gezuckert...
Nach jedem Hügelchen war ich zwar der Meinung, dass ich ein Sauerstoffzelt brauche aber Andrea und Bruno haben mich kräftig unterstützt :-)
Voilà`, das ist Bruno!
Ich habe soooo viel verpasst bei Euch! Ein bisschen habe ich schon geguckt....
Ich werde die nächsten Tage damit verbringen Euch zu besuchen und all Eure schönen Fotos zu
bewundern!
Bleibt gesund!
Liebe (verschnupfte) Grüße,
Lena

Montag, 15. Dezember 2008

...nostalgische Weihnacht





Ihr Lieben,
Bald ist es soweit! Das Weihnachtsfest naht mit großen Schritten...
Ich habe eine kleine Verschnaufpause genutzt um noch ein bisschen Bäumchendeko zu basteln.
Meine Freundin hat sich für mich ins Getümmel gestürzt und hat, lang ersehnte, Glanzbilder für mich ergattert.
Verena, Süße, vielen lieben Dank!
Und schwupps haben sich ein paar davon auf alten Metalltüllen niedergelassen, ein wenig Spitze und eine Schleife darum, ein Herzchen angenäht und schon bin ich glücklich!
Einen lieben Gruß an Euch alle!
Lena

stiller Engelsglanz

Hallo Ihr Lieben,
Da bin ich wieder! Eine ganze Woche liegt zwischen heute und dem letzten post von mir.

Kaum zu glauben...
Eine Woche voller Termine, vielen Verabredungen und (leider) wenig Zeit für Besinnlichkeit.
Ich hatte mir für dieses Jahr fest vorgenommen der Hektik keine Chance zu geben, aber es hat mich wieder erwischt. Wir haben gestern sogar vergessen die dritte Kerze anzuzünden.*Kopfschütteln*
Und ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich vermisse das Licht!
Man geht morgens im Dunkeln aus dem Haus, kommt abends im Dunkeln Heim....
Da ward Ihr und Eure lieben Worte ein schöner Lichtblick, wenn man schnell noch vor dem Zubettgehen das Laptop angeschmissen hat. Vielen Dank für Euren herzlichen Empfang, den Tipps und die schönen Kommentare.


Hier seht Ihr einen ganz kleinen Ausblick von meinem Rosenzimmer. Es ist mein ganz eigenes Reich in unserem Haus und dort habe ich versucht eine ganz stille Atmosphäre schaffen. Dort werde ich mich heute Abend mit einem Buch, einer Tasse Tee und Keksen ins Sofa kuscheln und hoffe den Weihnachtzauber wieder damit anzulocken....
Ich wünsche Euch eine schöne Woche mit viel Ruhe im Herzen!
Lena

Montag, 8. Dezember 2008

Schwedenrot

Jaaaa.........
Meine Lieblingsfarbe ist Weiß!
Aber was soll ich machen?
Wir haben in unserer Küche eine Wand in einem schönen Schweden-Ochsenblut-Rot gestrichen und da musste nordische Deko her!


Ähem, sozusagen als "farbiger" Ausgleich :-)

Ich hoffe Ihr hattet ein genauso wunderbares Adventwochenende wie ich, aus dem Ihr ganz entspannt in eine neue Woche starten könnt?
Zum Thema Entspannen:

Die Advent-Deko-Räumerei war so anstrengend, dass Kätzchen "Mia" auf den Schrank geflüchtet ist um in Ruhe zu dösen....

Euch einen schönen Wochenanfang! Alles Liebe, Lena

Mittwoch, 3. Dezember 2008

Väterchen Frost in Bückeburg

Ein Neuling ist unter Euch!

Ich bin Lena und habe mich, völlig begeistert von Euren
schönen Arbeiten, dazu entschlossen auch einen Blog
zu erstellen.
Hier muss ich mich schon mal bei Sandra für die Starthilfe bedanken :-)
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch und hoffe auf so manchen Gedankenaustausch....
Tragt es mir bitte nach wenn ich mich hier nicht so gut auskenne, die Blogwelt ist neu für mich.
Für Tipps und Anregungen bin ich immer dankbar!

Nun geht es los:

Am vergangen Wochenende war ich mit meiner Freundin auf dem "Weihnachtzauber" ,eine Art Weihnachts- und Lifestylemesse im Schloss Bückeburg!
Ein wunderbares Event wo ich viele schöne Eindrücke erhielt, die
ich gerne weiter geben möchte.
Anbei ein kleiner Gruß vom Väterchen Frost und seinen
himmlischen Begleiter.
Sobald ich meine Weihnachtsdekoration zu Hause fertig habe, werde ich Euch ein bisschen mehr von mir zeigen.
Euch allen eine wunderbare Adventszeit....Liebe Grüße

Lena